Donnerstag, 20. Juni 2013

Pjanic in Klopps Visier!

Die Gerüchteküche brodelt! Fast stündlich warten alle BVB-Fans auf die Bekanntmachung eines Top-Transfers. Denn noch immer ist die Nachfolge von Mario Götze beim CL-Finalisten nicht geregelt!

Eriksen, Isco, de Bruyne, Tello, Bernard...kaum ein Name, der zuletzt nicht mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde. Vollzug konnte Borussia bisher jedoch noch nicht vermelden.

Miralem Pjanic
Seit heute geistert ein neuer Name durch die Gerüchteküche. Viele Wege führen nach Rom...und auch eine heiße Spur auf einen Götze-Nachfolger führt in die "Ewige Stadt".
Laut BILD-Zeitung von morgen soll der BVB großes Interesse an dem bosnischen Nationalspieler  Miralem Pjanic vom AS Rom haben. Der 23jährige Mittelfeldspieler soll der neue Wunschkandidat von BVB-Coach Jürgen Klopp sein!

Was dran ist an dem Gerücht? Wie bei allen anderen Namen gilt auch hier...weiterhin ABWARTEN!