Mittwoch, 22. Mai 2013

Aus der Traum: Götze fällt in Wembley aus!

Sooooooooo....nun ist es amtlich...wie Sky Sport News soeben meldet, fällt Mario Götze endgültig für das Finale der Champions-League gegen Bayern München am Samstag in London aus....
Damit steht fest...der Jungstar wird das BVB-Trikot nicht mehr überstreifen. Zur neuen Saison wechselt Götze zum Finalgegner Bayern München.

"Ich habe alles versucht und hart daran gearbeitet, für das Finale noch fit zu werden. Doch es hat nicht gereicht" ließ Götze gegenüber dem Pay-TV-Sender verlauten.

Mit dem Ausfall Götzes sinken die Hoffnungen unserer Schwattgelben, den Henkelpott nach 1997 zum zweiten Mal zu gewinnen, erheblich!

Man darf gespannt sein, welche Variante unser Coach Jürgen Klopp nun für das große Finale wählt...die offensive Variante mit Gündogan für Götze auf der Zehn und Sahin dafür auf der Sechs? Oder eher die defensivere Ausrichtung mit Gündogan als Sechser und mit Großkreutz auf der linken Seite?

Fragen über Fragen...Kloppo hat einige Baustellen bis Samstag zu beseitigen....man darf gespannt sein, für welche Option sich der Taktikfuchs entscheidet!

http://www.reviersport.de/233192---markus-bvb-blog-holt-euch-henkelpott.html